Leibniz Universität Hannover zur zentralen Website
10. Sep. 2024 11. Sep. 2024
Für Studieninteressierte

Hochschulinformationstage 2024

Sie interessieren sich für ein Studium in Hannover und möchten gerne mehr erfahren über das Studienangebot der Hochschulen? Die Leibniz Universität Hannover öffnet am 10. und 11. September 2024 ihre Türen und stellt das gesame Studienangebot der Hochschulregion Hannover vor.

Neben Informationen zu den einzelnen Studiengängen erhalten Sie zahlreiche Informationen zum Bewerbungsverfahren, zur Studienfinanzierung und zu Aspekten der Studienwahlentscheidung.

Ab Juni 2024 wird das genaue Angebot und der Ablauf feststehen und auch eine Anmeldung wird dann möglich sein.

Nichts verpassen: Tragen Sie sich jetzt für den Weckruf ein und erhalten Sie eine Nachricht, wenn die Anmeldung losgeht: https://www.hit.uni-hannover.de/de/

10. Sep. 2024 11. Sep. 2024

Weblink